Servicevertrag

Der Servicevertrag ist ein Angebot an unsere Knochenbank-Kunden und beinhaltet alle Leistungen im Bereich Qualitätsmanagement, Schulung, Betreuung und Wartung.

  • Erläuterung

    Im Servicevertrag sind alle Leistungen, Rechte und Pflichten zwischen der Telos GmbH als Hersteller des Marburger Knochenbank-Systems und unseren Kunden beschrieben und festgelegt. Der Vertrag umfasst neben den Leistungen im Bereich Qualitätsmanagement und der kostenlosen Betreuung durch den Außendienst pro Jahr 1 VE Desinfektionsgefäße sowie die kostenlose Durchführung der Sicherheitstechnischen Kontrolle (STK) des Lobators, welche alle 2 Jahre durchgeführt werden muss. Sollten Sie sich dazu entscheiden, den Vertrag abzuschließen, so sind alle Serviceleistungen inklusive und werden bei Inanspruchnahme nicht berechnet.

  • Ansprechpartner

    Bei Interesse am Abschluss eines Servicevertrags kontaktieren Sie uns bitte unter info@telos-marburg.de.
    Wir beraten Sie gerne und schicken Ihnen auf Wunsch die entsprechenden Verträge zu.

  • Downloads